Hallo meine Lieben!
Ihr fragt mich häufig nach den Kosmetikprodukten für die Haut mit Neigung zu Couperose. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon viele verschiedene Produkte getestet habe – nur zwei von ihnen haben bei mir keine Reizungen hervorgerufen. Ich weiß, dass dieser Hauttyp spezielle Bedürfnisse hat, aber ich möchte doch eine Wahl haben! In diesem Beitrag stelle ich euch das Nanoil Couperose-Serum vor, über das ich schon sagen kann, dass es meine Haut gerettet hat.
Da ich die Haut mit Neigung zu Couperose habe, muss ich bei der Wahl der Pflegeprodukte vorsichtig sein. Ich wähle nur solche Produkte, die schonende Formeln haben und frei von starken Duftstoffen sind. Das ist jedoch manchmal zu wenig und Reizungen erscheinen sowieso. Ich habe auch auf Alkohol und Kaffee verzichtet – rote Äderchen sind jetzt wirklich kleiner und weniger sichtbar, aber gerade das Nanoil Gesichtsserum hat den Zustand meiner Haut wirklich verbessert.
Nanoil Couperose-Serum – welche Effekte habe ich gemerkt?
Bereits nach der ersten Anwendung habe ich gespürt, dass das Serum der Haut Linderung verschafft. Es beruhigt und lindert Reizungen. Ich habe dann schon gewusst, dass das Serum von Nanoil ein Schuss ins Schwarze ist! Verfärbungen, Rötungen und rote Äderchen sind im Laufe der Zeit immer kleiner geworden – ich kann jetzt ehrlich sagen, dass sie wirklich zu 90 % kleiner sind! Ich habe nicht erwartet, dass ein Produkt so wunderbare Effekte sichern kann! Ich habe mir nämlich gedacht, dass manche Verfärbungen nur im professionellen Kosmetikstudio entfernt werden können – ich habe mich zum Glück geirrt.
Ist das Nanoil Couperose-Serum nur für die Haut mit Neigung zu Couperose geeignet?
Ich muss betonen, dass ich hier nur meine Haut beachte, aber die Bewertungen im Internet sind jedoch ähnlich und natürlich lediglich positiv. Das Serum wird für die Haut mit Neigung zu Couperose empfohlen, aber ich finde, dass Personen mit empfindlicher und reifer Haut ebenfalls zufrieden sein werden. Das Nanoil Couperose-Serum verschafft der Haut Linderung und reduziert Reizungen – ich finde also, dass es jede Haut rettet.
Was enthält das Nanoil Couperose-Serum?
Besonders beachtenswert ist hier meiner Meinung nach der Extrakt aus Kastanienrinde. Ich habe mehrmals gelesen, dass er die beste Zutat gegen rote Äderchen ist. Der Extrakt aus Kastanienrinde verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen, stärkt die Blutgefäße und wirkt entzündungshemmend. Wir finden hier auch drei andere Extrakte: aus Linde, Zypressenzapfen und Boerhaavia-Diffusa. Alle diese Zutaten wirken entzündungshemmend und nährend. Ich muss auch zugeben, dass die Zusammensetzung kurz und frei von Substanzen ist, die Reizungen hervorrufen.
Wie verwende ich das Nanoil Couperose-Serum?
Das Serum verwende ich bei meiner Morgenroutine. Ich trage es jeden Tag auf. Ich reinige zunächst das Gesicht mit einem Gel, dann tonisiere die Haut und greife nach dem Serum. Zunächst habe ich zu viel Produkt aufgetragen, aber jetzt weiß ich schon, dass 5 Tropfen ausreichend sind. Ich achte auch auf die Hals- und Dekolletéhaut. Das Serum zieht wirklich blitzschnell ein und schon nach ein paar Minuten kann ich eine Creme mit UV-Filter auftragen. Meine Freundin benutzt das Serum von Nanoil am Abend, denn ihre Abendpflege ist komplexer, aber ich trage es am Morgen auf – in beiden Fällen wirkt das Serum wirklich gut.
Wo kauft ihr das Nanoil Couperose-Serum?
Ich habe das Serum direkt auf der Website des Herstellers bestellt – www.nanoil.at. Ich empfehle euch diese Option, denn die Lieferung ist einfach blitzschnell! Wenn ihr über die Zusammensetzung mehr erfahren wollt, findet ihr hier auch solche Informationen.
Habt ihr das Nanoil Couperose-Serum schon getestet? Lasst mich unbedingt wissen! Ich warte auf eure Kommentare!
Schreibe einen Kommentar