Hey Girls!
Herbst und Winter sehen in der Maniküre-Welt besonders bezaubernd aus. Die Saison ist bunt, schimmernd und sehr originell. Diese Frauen, die keine wagemutigen und extravaganten Muster mögen, finden eigentlich nichts für sich unter den diesjährigen Trends. Die Maniküre wird in der kommenden Saison eine Widerspiegelung der künstlerischen Visionen der größten Modedesigner.
Maniküre Herbst/Winter
Nagelstylisten und Modedesigner setzen auf reiche Verzierungen, intensive Farben und untypische Muster. Wollt ihr in sein, malt eure Nägel mit einem orangen, hellblauen oder gelben Nagellack. Gebt dazu ein bisschen Glitzerschmuck, Aufkleber und einfallsreiche Verzierungen. In der kommenden Saison ist eine matte oder eine schimmernde Maniküre modisch.
Maniküre nach Visagisten und Designer
Die Tendenz zu schimmernden und farbenreichen Nägeln wurde von Sarah Nguyen, also einer Visagistin aus New York, eingeleitet. Ihre Maniküre ist durch untypische Verzierungen aus Perlen, Steinen oder solchen Elementen gekennzeichnet, die an kleine Skulpturen erinnern. Das Ankleben eines solchen Schmucks bewirkt, dass die Nägel scheinen, länger und größer zu sein. Die Maniküre von Sarah Nguyen ist außerdem nicht besonders praktisch und sehr kompliziert – ihr macht sie nicht zu einfach zu Hause.
Während der Modeschau von Marc Jacobs wurde aber eine ganz andere Maniküre von Models lanciert. Schwarz, Dunkelblau, Grün und Burgund sind Farben, die nach dem Modedesigner im Herbst und im Winter in sein sollten. Anstelle der Mattheit und des Schimmers sollten Perlennagellacke herrschen. Bei Modeschauen waren ebenfalls Silber und Gold anwesend. Ein solcher Look wurde von Phillip Lim und Nicholas K präsentiert. Rodarte bevorzugt dagegen eine Brokat-Maniküre. Fans der klassischen und natürlichen Nägel in Nude-Farben lassen sich im Angebot von zwei Modehäuser finden: Dior und Moschino. Seid ihr neugierig, wie die modischen Nägel aussehen? Sucht nach Fotos im Netz, ihr findet bestimmt viele Inspirationen.
Gefallen euch die Vorschläge der berühmtesten Modedesigner für Trends in der Saison Herbst/Winter?