Habt ihr von einem Nagellackentferner in Form von Pads gehört? Er wirkt Wunder!
Ich bewerte meistens Cremes, Foundationen, Lippenstifte, Lidschatten oder Nagellacke. Ich beschäftige mich also normalerweise mit Produkten, dank denen ich schminken kann. Es ist aber auch sehr wichtig, das Make-up endlich zu entfernen. Aus diesem Grund betrifft die heutige Bewertung ein Kosmetikprodukt, dank dem die Schminke entfernt wird – ich stelle euch meinen beliebten Nagellackentferner vor.
Das Produkt ist unbedingt, wenn ein Nagellack abgesplittert ist oder nicht mehr frisch ist. Es ist dann bestimmt besser, das Haus mit unlackierten Nägeln als mit einer hässlichen Maniküre zu verlassen.
WELCHER NAGELLACKENTFERNER KÖNNT IHR WÄHLEN?
Kauft einen solchen Nagellackentferner, der weder den Nägeln noch der Nagelhaut schadet, also einen acetonfreien Nagellackentferner. Es wäre am besten, wenn er im Inhalt einige Vitamine, Nährstoffe oder natürliche Öle enthält – dann garantiert das Produkt nicht nur die Entfernung des Nagellacks, sondern zusätzlich pflegende Eigenschaften.
Aktuell gibt es in Drogerien Hunderte Produkte zur Entfernung der Maniküre, die Auswahl ist wirklich riesig. Ihr könnt einen traditionellen, flüssigen Nagellackentferner kaufen. Es gibt aber auch Produkte in einer Flasche mit dem Schwamm, in Form eines Stifts oder in Form von Pads. Und die letzte Möglichkeit, also Nagellackentferner Pads, gefällt mir besonders!
FERITY NAIL POLISH REMOVER
Für Frauen, die ein sicheres und einfaches Produkt zur Entfernung der Maniküre suchen, wurde ein parfümierter, acetonfreier Nagellackentferner in Pads der Marke Ferity auf den Markt gebracht. Kann es etwas Besseres sein?
1. Die Nagellackentferner Pads Ferity enthalten kein Aceton, sind also sicher und schädigen die Nagelplatte gar nicht. Das ist sehr wichtig.
2. Eine Verpackung enthält 32 Baumwollpads, die im Nagellackentferner durchfeuchtet wurden. Es ist besonders einfach, die Maniküre mit den Nagellackentferner Pads schnell zu entfernen.
3. Die parfümierten Nagellackentferner Pads Ferity stehen in 6 Duftversionen zur Auswahl: Zitrone, Kokos, Vanille, Orange, Erdbeere, Heidelbeere – es ist also möglich, die Maniküre beispielsweise im Bus zu entfernen, weil das Produkt gar nicht nach Aceton stinkt.
Nachteile?
Ich habe eigentlich nur einen Nachteil des Produkts gefunden, er hat aber keinen Einfluss auf die Qualität des Produkts. Wenn Ferity Nail Polish Remover lange nicht benutzt wird, kann die obere Schicht der Pads austrocknen. Das bedeutet aber nicht, dass ihr sie wegwerfen sollt. Es ist ausreichend, mit der Verpackung zu schütteln – dann werden die Pads wieder mit der Flüssigkeit durchfeuchtet.